Thursday, April 10, 2014

Metallica Ride The Lightning Übersetzung

Ride the Lightning Übersetzung Deutsch Von Metallica
Genre:Metal,Underground

Metallica Ride the Lightning Übersetzung
Schuldig im Sinne dieser Anklage
Aber verdammt, dasjenige ist auf keinen Kasus richtig
Es gibt irgendjemand anderen, dieser mich kontrolliert
Lebensende in dieser Luft
Auf den elektrischen Kacke geschnallt
Das kann gerne auf keinen Kasus wahr sein

Wer machte euch zu Gott, um zu sagen:
"Ich nehme dir dasjenige Leben"

Blitze vor meinen Augen
Gegenwartsform ist es Zeitform zu sterben
Brennt reziprok in mein Hirn
Selbst kann die Flammen spüren

Wartet hinaus dasjenige Signal
Um den Anschalteinrichtung des Todesu mzuschnippen
Es ist dieser Entbindung vom Ende

Süß, (ich) erstarre kalt
Sowie ich den Lebensende reziprok wachsen sehe
Das Vergegenwärtigung ist mein einziger Freund

Meine Finger umklammern mit Zulage von Seiten Angst
Was tue ich hier

Blitze vor meinen Augen
Gegenwartsform ist es Zeitform zu sterben
Brennt reziprok in mein Hirn
Selbst kann die Flammen spüren

Hilft mir gerne irgendeiner
Oh bitte, Gott, hilf mir
Sie versuchen, die Gesamtmenge wegzunehmen
Selbst will auf keinen Kasus sterben

Die Zeitform vergeht langsam
Die Minuten aufblenden als Stunden
Den letzten endgültigen Renommee sehe ich

Wie wahr ist das?
Komm unprätentiös demgemäß klar
Wenn dasjenige wahr ist, lass es unprätentiös sein

Von dem abscheulichen Ruf aufgeweckt
Befreit aus dem ängstigenden Traum

Blitze vor meinen Augen
Gegenwartsform ist es Zeitform zu sterben
Brennt reziprok in mein Hirn
Selbst kann die Flammen spüren



Song Lyrics:Metallica Ride the Lightning Songtext Übersetzung an Songtexte Lyrics
Mehr Lyrics:Metallica Master of Puppets Übersetzung
Originalfassung Songtext:Ride the Lightning Literatur

No comments:

Post a Comment