Thursday, February 5, 2015

James Newton Howard-The Hanging Tree Songtext Übersetzung


Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Dort hängten sie den Mann,
jener drei getötet hat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Wo ein Toter zu seiner Frau
"Lauf fort!" gerufen hat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Um Kneipe zu sein, lauf weg,
dies war mein Rat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Wir zu Standvorrichtung knacken hoffnungsvoll
hinauf einem schmalen Grat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s, falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Um Kneipe zu sein, lauf weg,
dies war mein Rat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Dort hängten sie den Mann,
jener drei getötet hat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

Seh` ich, dich heut`
Nacht am alten Pfad.
Wo ein Toter zu seiner Frau
"Lauf fort!" gerufen hat.
Seltsames trug wechselseitig zu
ansonsten unnachahmlich wär`s falls wir
uns seh`n, am Baum,
wo er gehangen hat.

The Hanging Tree Liedtext Von James Newton Howard

No comments:

Post a Comment