Saturday, February 7, 2015

Uptown Funk Übersetzung Vonseiten Mark Ronson Feat. Bruno Mars


Das an dieser Industrie ist ultra-cool
Wie Michelle Pfeiffer, ident Jeanne d'Arc Platin
Das an dieser Industrie ist statt dessen die Mädels aus meinem Viertel
Die guten Mädels, jede seitens ihnen ein Meisterwerk
Die implementieren Stil
Wenn sie's in jener Kirchgemeinde knallen lassen
Tragen Chucks zu Gewand seitens Yves Saint Laurent
Selbst bin so hübsch, ich will mich am liebsten eigenhändig küssen

Selbst bin so rallig (oh wow)
Rief nen Polizisten sowohl nen Feuerwehrmann
Selbst bin so rallig (oh wow)
Daß ein Lindwurm reziprok tendenziell auf's Ausnahm Braun'sche Unterführung zurückzieht
Selbst bin so rallig (oh wow)
Sag meinen Namen, du weißt, welche Person ich bin
Selbst bin so rallig (oh wow)
Und ich mach mir abundant aus Geld
Gegenwartsform laß es krachen

Mädels, singt euer Halleluja (hey)
Denn jener Radiogerät aus dem besseren Gegend wird euch schwofen lassen
Es ist Sonnabend nacht sowohl unsereiner sind im angesagten Club
Wenn du mir nee glaubst, in Ausfluss dessen schau schütter zu (los jetzt)

Wenn du mir nee glaubst, in Ausfluss dessen schau schütter zu

Halt
Wart mal nen Moment
Selbst füll' mein Glas, tu irgendein Alkohol rein
Nippe dran, unterschreib' nen Scheck
Julio, hol die Stretch-Limo
Wir am Lenkrad sein dorsal Harlem, Hollywood oder Jackson, Mississippi
Wenn unsereiner auftauchen, entwerfen wir, welches unsereiner haben
Cooler schließlich ein trockener Martini [1]

(Chorus)

Bevor unsereiner ident Jeanne d'Arc gehabt gehen
Verrate ich euch bis anhin Braun'sche Unterführung was:
Radiogerät aus dem angesagten Gegend macht euch verrückt

Tanzt
Los, herauf die Beine
Wenn du sexy bist, in Ausfluss dessen zeig es auch
Wenn du hirnrissig bist, in Ausfluss dessen übernimm die Kontrolle
Gib nee selbstdokumentierend seitens dort an, los, beweis' es mir
Na los!

Tanzt
Los, herauf die Beine
Wenn du sexy bist, in Ausfluss dessen zeig es auch
Es ist Sonnabend nacht sowohl unsereiner sind im angesagten Club
Wenn du mir nee glaubst, in Ausfluss dessen schau schütter zu

No comments:

Post a Comment